Tanzkurse & Parties wieder im Saloon möglich

Wir dürfen wieder im Western Saloon tanzen. Allerdings müssen wir uns selbstverständlich an ein paar Regeln bzw. Einschränkungen halten:

  • max. 12 Tänzer auf der Tanzfläche erlaubt
  • der Weg zur & von der Tanzfläche immer mit Maske
  • Auf der Tanzfläche und am Tisch kann die Maske abgesetzt werden

Bitte haltet Euch an die Regeln, so dass wir weiterhin in dieser schwierigen Zeit die Tänze üben können. Dazu gehört u.a. auch gegenseitige Rücksichtnahme  und auch mal auf ein Tanz zu verzichten. Insbesondere wird dies bei den Parties herausfordernd. Daher kann es dann auch mal vorkommen, dass ein Titel doppelt gespielt wird. Seht die Parties als Tanzübungsabende an – das 100% Party-Feeling holen wir uns wieder nach dieser problematischen Zeit.

Und noch eine gute Nachricht – DJ Silver legt 2mal im September auf:

Print Friendly, PDF & Email